Behandlungsmöglichkeiten





Aktuell in der Woche vom 22.04 - 26.04 2024


Achtsamkeitstraining


In der Achtsamkeitspraxis üben wir uns im Achtsamen Innehalten mit Elementen aus Atemtechnik, Meditation, der Körpertherapie und Yin Yoga.

Dieses ist eine wundervolle Gelegenheit um den Blick nach Innen zu richten und im loslassen  (Gelassen sein )

zu üben.

Der Effekt ist tiefe Entspannung und Gelassenheit in den Alltag zu transportieren um in einem guten Kontakt mit sich selbst zu sein.



Herzmeditation


Körpertherapie für Herzkohärenz, Selbstmitgefühl

und Selbstwertschätzung, Herzraumöffnende Körperübungen der Achtsamkeit.





---------------------------------------------------------------------------------

Behandlungsmöglichkeiten




Bioresonanztherapie


Allergie

Intoleranz

Neurodermitis

Allergisches Asthma

Unverträglichkeiten

Heuschnupfen / Pollinosis





 Mikrobiologische Therapie


Darmfloraanalyse

Darmsarnierung / Symbioselenkung

Störungen des Gastrointestinaltraktes

sogenanntes Reizdarmsyndrom





Regulative Therapie


Entgiftung und Ausleitung

Säure/ Basen / Haushalt

stärkung des Immunsystems






Körpertherapie / Körperarbeit

zur Entspannung und Aufbau mentaler Stärke


mit Fussreflexzonentherapie

Atemübungen & Meditation

Yin Yoga Körperübungen

in EinzelTherapie oder kleinen Gruppen






präventive Gesundheitsvorsorge durch :


Stressbewältigung im Alltag / Resilienz

Schulung der Körperwahrnehmung

Lösungsorientierte Gesprächsführung













 Foto Rerich